MEDIZINISCHE TECHNOLOGIE CO., LTD. GUANGDONGS KAREWAY

Fügen Sie hinzu: Jincheng-Entwicklungsgebiet, Donglian Luzhou, danzao Stadt, Nanhai Distirct, Foshan-Stadt, Guangdong, China.

Postleitzahl: E-Mail 528223: kareway09@kareway-med.com

Website: www.kareway-med.com-Pöbel: 0086-13516523232 Fax:

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Guangdong Kareway Medical Technology Co., Ltd. Fabrik Tour

Bescheinigung
Gute Qualität Elektrisches Krankenhaus-Bett en ventes
Gute Qualität Elektrisches Krankenhaus-Bett en ventes
Das Bett ist gerade, wie beschrieben. Es ist ein fantastischer Wert. Wir kauften für gewerbliche Nutzung in einer Pflegeeinrichtung. Extrem erfüllt!

—— Shari B.

Es ist gut, Sie zu haben. Es ist einfacher für mich, mit Ihnen zu arbeiten.

—— Hameed Ali

Sehr gut gearbeitet. Kommt mit wasserdichter Matratze. Sehr auf stille Art und Funktionen quellen hervor. Keine Fragen nach 1-monatigem.

—— Michael M.

Ein sehr nettes Bettsystem für die Kosten. Es tut alles, das ich mich für meinen behinderten Gatten interessieren muss. Die Matratze ist ein Stückchen, das elastisch, aber für das u bequem ist

—— Bon Jovi

Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

  • Product Line

    Kareway startete in irgendeine große Skala der Ausrüstung und Maschinerie, wie die Plastikverarbeitungsausrüstung, die Hardware und Formen, die Ausrüstung maschinell bearbeiten, automatische Roboterschweißensfertigungsstraße, automatische Sprühfertigungsstraße und Endprodukte bauen Linie zusammen, um den ganzen Satz des Sorgfaltbetts zu verwirklichen gemacht von uns selbst und die Standard-Qualität unter unserer eigenen Steuerung sicherzustellen.

     

    Roboterschweißen

     

    Seit 2013 führte unsere Firma die Automobilherstellung Schweißensroboter zur medizinischen Bettherstellung ein. Bis jetzt haben wir mehr Skala 10pcs unseres Roboterroboters von den medizinischen industriellen Fertigungsstraßen Japan-Importe zuerst in China, es erkennen Roboterschweißens-Metallteile 100% des medizinischen Betts.

     

     

    Pulvermalerei

     

    KAREWAY stellen den ganzen Satz von professionellen automatischen Umweltschutzbeschichtungsausrüstungen in die medizinische Bettmetalloberflächenbeseitigung vor und führen Technikausschließlich Verfahren der Beseitigung 36pcs durch, ist die Gesamtlänge des ganzen Ausrüstungsverfahrens 260m, die Ausrüstungsskala und Berufsniveau sind in der gleichen Industrie höchst-klasse.

     

     

    Plastikfertigung

     

    KAREWAY kaufte mehr, als 15pcs von umfangreichen Spritzgussmaschinen, umfangreiche Blasenmaschinen außerdem es die umfangreiche Formwerkstatt hält, Selbst der Entwurf und Formen herstellt.

     

     

     

     

  • OEM / ODM

    FormProduktionstechniken

     

    Um unsere starke R&D-Fähigkeit und Innovationsfähigkeit beizubehalten, investierte KAREWAY einen großen Geldbetrag um die Form zu gründen, die Mitte verarbeitet, unterdessen importierten wir viele genauen Formwerkzeugmaschinen wie CNC-Prozessmaschine und funkten Maschine, genaue HochgeschwindigkeitsGraviermaschine, usw. Alle Formen, die verwendeten, um Plastikkomponenten und Hardwareeinheiten zu produzieren, werden von uns selbst entworfen und produziert. KAREWAY ist die Unternehmen, die die fertige Produktion von der Form verwirklichen können, die zur Produktherstellung in der inländischen medizinischen Bettindustrie herstellt.

  • R & D

    Innovation ist immer KAREWAY-Traditions- und -kernwettbewerbsfähigkeit. KAREWAY wird ein wirkliches hohes und neues Technologieunternehmen, indem es ununterbrochen auf dem neue Produkte R&D investiert und baut ein qualifiziertes Hoch u. im Ausland Vision von R&D-Team auf. KAREWAY stellte auch die wissenschaftliche und hohe Leistungsfähigkeit des Innovationstechnologie-Managementsystems her, die KAREWAY ermöglichen, voran in der gleichen chinesischen Industrielinie zu halten und ungeheure Leistungen zu erhalten. Jetzt sprachen wir Patente und mehr der Erfindung 4pcs als 100pcs neues Modell- und Auftrittfür den praktischen gebrauchpatente zu und entwickelten eine breite Palette von wettbewerbsfähigem mit Produkten der Rechte am geistigen Eigentum. KAREWAY besitzt die starke Wettbewerbsfähigkeit mit der weltberühmten Marke.

Kontaktdaten
Guangdong Kareway Medical Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Ms. Eva Gao

Telefon: +86-757-86608079

Faxen: +86-757-86619213

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

GUANGDONG KAREWAY MEDICAL TECHNOLOGY CO.,LTD

Add: Jincheng Development Zone,Donglian Luzhou, danzao town, Nanhai Distirct,Foshan City,Guangdong,China.

Zip Code: 528223      E-mail: kareway09@kareway-med.com

Website: www.kareway-med.com     Mob: 0086-13516523232  Fax: 0086-757-85409990

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Guangdong Kareway Medical Technology Co., Ltd. Factory Tour

Certification
Good quality Electric Hospital Bed for sales
Good quality Electric Hospital Bed for sales
The bed is just as described. It is a fantastic value. We purchased for commercial use in a nursing facility. Extremely satisfied!

—— Shari B.

It's good to have you. It's easier for me to work with you.

—— Hameed Ali

Worked very well. Comes with waterproof mattress. Very quiet and functions well. No issues after 1 month.

—— Michael M.

A very nice bed system for the cost. It does everything I need to care for my disabled spouse. The mattress is a bit springy but comfortable for the u

—— Bon Jovi

I'm Online Chat Now
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

  • Production Line

    Kareway launched into some big scale of equipment and machinery, such as the plastic processing equipment, hardware and molds machining equipment, automatic robot welding production line, automatic spraying production line and finished products assemble line to realize the complete set of care bed made by ourselves and ensure the production quality under our own control.

     

    Robot welding

     

    Since 2013 our company introduced the automobile manufacturing Welding robots to medical beds manufacturing. So far, we have more 10pcs scale of our robot robot from Japan imports First medical industrial production lines in China, it recognizes 100% Robot welding metal parts of the medical bed.

     

     

    Powder painting

     

    KAREWAY introduce the complete set of professional automatic environmental protection coating equipments into the medical bed metal surface disposal, and strictly execute 36pcs disposal technics procedures, the total length of the whole equipment procedure is 260m, the equipment scale and professional level are top-class in same industry.

     

     

    Plastic manufacture

     

    KAREWAY bought more than 15pcs of large-scale injection moulding machines, large-scale blow moulding machines, furthermore, it holds large-scale moulds workshop, the own design, manufacturing molds.

     

     

     

     

  • OEM/ODM

    Mould manufacturing technics

     

    In order to maintain our strong R&D ability and innovation ability, KAREWAY invested a large amount of money to set up the mould processing center ,meanwhile, we imported many precise mould processing machines such as CNC process machine, Sparking machine, High-speed precise engraving machine,etc.All the moulds which used to produce plastic components and hardware components are designed and produced by ourself. KAREWAY is the enterprises who can realize the finished production from the mold manufacturing to product manufacturing in the domestic medical bed industry.

  • R&D

    Innovation is always KAREWAY tradition and core competitiveness. KAREWAY becomes a veritable high and new tech enterprise by continuously investing on the new products R&D and build up a high qualified & abroad vision of R&D team. KAREWAY also established the scientific and high efficiency of innovation technology management system, which enable KAREWAY to keep ahead in the same Chinese industry line and obtain tremendous achievements. Now we awarded 4pcs invention patents and more than 100pcs utility new model and appearance patents, and developed a wide range of competitive with intellectual property rights products. KAREWAY owns the strong power to compete with the world-famous brand.

Contact Details
Guangdong Kareway Medical Technology Co., Ltd.

Contact Person: Ms. Eva Gao

Tel: +86-757-86608079

Fax: +86-757-86619213

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)